• open panel
  • Decrease
  • Increase

Special Get2Gether «Happy Easter»

 

28. März 2012, ab 20 Uhr
im Nuts

Am Mittwoch vor dem Break war es wieder soweit – unser Get2Gether-Marathon startete in die nächste Runde, diesmal unter dem Motto „Happy Easter“.

Das aufregende Programm motivierte zahlreiche Mitglieder und Sympathisanten zu kommen. Zunächst fand eine Ostereiersuche statt, bei der die fleißigen Finder erfolgreich innerhalb von wenigen Minuten geschätzte 5000 Kalorien in Form von Schoggi entdecken konnten.

Anschließend konnte der Verein stolz zwei ganz besondere Highlights präsentieren: nach der langen Warterei wurde bei Drinks und Ostereiern das neue, spektakuläre UniGay Promo-Video vorgestellt und stiess dabei auf grosse Begeisterung. Danach klickte sich der Verein noch gemeinsam durch die neue Website, die ebenfalls enthusiastisch empfangen wurde.

Passend zu Ostern feierte UniGay quasi seine ganz eigene Auferstehung!

 

 

Leave a Comment

© 2017 Unigay
Powered By DynamiX