• open panel

UniGay goes Vereinsinfobörse

 

| 18. September 2012, ab 10 |

Wiederum an einem neuen Platz, war UniGay dieses Jahr im ersten Stock des Bibliothek-Gebäudes mit einem Infostand anwesend. Dominik, Helen und Sam standen allen Rede und Antwort, welche Fragen zum Verein oder der Uni hatten. Die beiden Fragebögen („Wie schwul bist du?“ und „Wie lesbisch bist du?“) lockten so einige Neugierige an unseren Stand, wobei so mancher und manche eine neue Seite an sich zu entdecken schien. Leider merkte man auch dieses Mal die Distanz, welche stets zum Thema Homosexualität besteht, viele Studenten getrauten sich nicht einmal den Stand richtig anzusehen, geschweige denn traten sie an ihn heran.

Wir hatten auf jeden Fall einen spassigen Tag und freuten uns über die Hand voll Interessierter und die unterstützenden Besuche der Mitglieder!

 

  

 

 

 

 

 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX