• open panel

Special Get2Gether „Semester-Opening“ – Bowling

 

| 19. September 2012, ab 20 Uhr |

Pure Begeisterung über die 22 Anwesenden bei unserem Eröffnungs-Apéro im nuts! Bereits acht Newcomer konnten wir am ersten Event dieses Semesters begrüssen und es freut uns sehr, dass auch Austauschstudenten bei uns dabei sind. Nach einem kleinen Toast von Sam und der Einladung seitens Sina sich für unser neues Programm GetConnected zu melden, genossen wir bei Prosecco und Snacks die Gesellschaft.

Anschliessend wechselten wir nach Abtwil in den Säntispark. Dort lud der Verein alle zu ein paar Runden Bowling ein. Je später der Abend wurde, desto schräger rollten die Kugeln. Unterhaltend und angeheitert amüsierten sich alle, bis das Center um 23 Uhr die Türen schloss. Danach zogen einige noch weiter in der Innenstadt, andere verabschiedeten sich bereits da.

 

 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX