• open panel

UniGay Alumni Event

 

| 30. November 2012 |

Auch dieses Semester haben wir uns wieder mit den UniGay Alumni zum gemütlichen Abendessen und gegenseitigen Austausch getroffen. Der Anlass stand diesmal ganz im Zeichen des Winteranfangs. Auf dem Üetliberg, hoch über Zürich, hatten wir die Gelegenheit die Fondue-Zeit gemeinsam einzuläuten. Umsorgt vom sympathischen Team des Restaurants Gmüetliberg diskutierten wir bei einem guten Glas Weisswein und einem dampfenden Caquelon Moitié-Moitié über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von UniGay, der HSG, den einzelnen Teilnehmern sowie Gott und der Welt an sich.

Im Anschluss hatten die kälteresistenteren Teilnehmer der Gruppe noch die Möglichkeiten, im Rahmen einer Fackelwanderung den Üetliberg hinunter den Verdauungsprozess einzuläuten und die Winterlandschaft zu bewundern. Trotz fehlender Ortskenntnis, sowie einiger Rutscherei auf vereisten Stellen hat auch dieses kleine Abenteuer – welches wir zum Glück alle heil und munter überstanden haben –  zum gelungenen Abend beigetragen.

 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX