• open panel

UniGay goes Fondueplausch statt Schlitteln UPDATE!!

 

UPDATE!!

Liebe UniGay-Mitglieder und Interessierte

Aufgrund der hohen Temperaturen und der schlechten Wettervorhersage für Samstag (Regen), müssen wir das Schlittelevent in Fondueplausch umwandeln.

Wir treffen uns also statt Schlitteln am Samstag, den 9. März, um 18 Uhr im Fonduebeizli in St. Gallen (Brühlgasse 26).
Dort machen wir uns einen gemütlichen Fondueabend, den wir hoffentlich erst spät ausklingen lassen.
Ob wir dann die St. Galler Bars unsicher machen oder wir was anderes nach dem Abendessen machen, wird in einem Brainstorming direkt während des Fondueplauschs entschieden :-).

Wir entschuldigen uns für die späte Änderung, wollten aber die Hoffnung nicht aufgeben ;-)). Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen!

Liebe Grüsse

Thilo und Elena
im Namen des Vorstands von UniGay

 

 

Bildnachweis: http://www.anzeiger.biz/picture/2012_3/4vlw5.jpg, abgerufen am 17.03.2013

 

 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX