• open panel

Special Get2Gether „Semester Opening“ – Bowling

 

| 20. Februar 2013, ab 20 Uhr | Säntispark, Abtwil (SG) |

Nachdem wir im letzten Semester mit 22 UniGaylern und UniGaylerinnen, die Bowlingbahn im Säntispark unsicher gemacht haben, möchten wir natürlich auch 2013 nicht auf diesen Spaß verzichten :-)! Also, reserviert euch direkt diesen Termin in eurem Kalender und startet mit unserer Vereinstradition ins Semester. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Treffpunkt ist die Haltestelle des Bus 7 am Bahnhof. Dort treffen wir uns um 19.15 Uhr. Um 19.33 Uhr geht es
mit dem Bus zum Säntispark. Ihr könnt aber natürlich auch direkt zum Säntispark kommen. Die Kosten für das Bowling übernimmt, wie gewohnt, der Verein.

Insbesondere Newcomer (sei es weil ihr neu an der Uni seid oder einfach nach ein paar Semestern endlich mal UniGay näher kennenlernen wollt) sind herzlich eingeladen, in dieser lustigen Runde dazu zu kommen. Wenn ihr ungern allein im Säntispark oder am Treffpunkt auftauchen möchtet, meldet euch vorher bei info@unigay.ch per Mail. Einer/eine aus dem Vorstand trifft sich gerne vorher mit Euch.

Wir freuen uns auf Euch und den gemeinsamen Abend!

Der Vorstand von UniGay

Bildnachweis: http://www.neuchateltourisme.ch/pictures/content/_3lacs/fun_bowling_muntelier.jpg, abgerufen am 17.03.2013

 

 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX