• open panel

UniGay goes Zürich Pride – 8. Juni

 

Wir fahren am Samstag, 8. Juni, gemeinsam zum Züri Pride. Hoffentlich mit viel Sonnenschein :-)!!

Dieses Jahr hat der Züri Pride leider keine so zentrale Route bekommen, wie die letzten Jahre. Ihr findet unter folgendem Link die geplante Route für den Demonstrationszug, der um 14:30 Uhr beginnt und ca. 16:00 Uhr am Helvetiaplatz endet: http://zurichpridefestival.ch/#!/route-2013 Die Veranstalter rechnen mit weniger Zuschauern, da die Route nicht an den ganz so publikumsstarken Strassen entlang zieht. Noch ein Grund mehr, dort mit einer geballten Ladung UniGay aufzutauchen!

Gruppe 1 „UBS Wagen“
Wir werden eine Gruppe an Mitgliedern haben, die auf dem Wagen der UBS mitfahren. Wer hier ebenfalls mitfahren möchte, meldet sich bei uns unter info@uigay.ch.

Gruppe 2 „Fans“
Die andere Gruppe von uns fährt ab St.Gallen mit der Bahn um 12:48 Uhr los (Ankunft: 13:53 Uhr in Zürich HB). Wir treffen uns um ca. 12:30 am Bahnhof vor der großen Anzeigetafel/gegnüber vom Starbucks Stand.

Wer bereits in Zürich ist, kann dann am HB in Zürich dazukommen. Treffpunk 14:00 Uhr in der Wartehalle direkt UNTER dem großen Engel von Niki de Saint Phalle :-). Super wäre, wenn ihr kurz Bescheid sagt (info@unigay.ch), dass ihr erst in Zürich dazu kommt, sodass wir wissen, auf wen wir dort warten.

Nach dem Umzug treffen wir uns dann alle um 17:00 Uhr auf dem Turbinenplatz am NETWORK Stand zu einem Sekt! Der Rest ergibt sich dann mit steigendem Alkoholkonsum ;-). Hier können dann auch alle wieder dazu stossen, die unterwegs verloren gegangen sind 😉 oder mit Freunden unterwegs waren.

Wir freuen uns auf Euch!

 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX