• open panel

03.12.2013 Get Connected Apéro

 

Langsam nähert sich der Winter und wir vom Vorstand von UniGay sind in mitten in der Planung unseres Apéros am 03. Dezember um 19.00 Uhr im Keller der Rose in St. Gallen. Neben einer Weindegustation des Hauses Pinino haben wir drei sehr spannende Guestspeaker gewinnen können.

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, könnt ihr das unter http://www.doodle.com/b2yuk837nxcqi4ir noch nachholen! Ihr könnt diese Einladung auch gerne an eure homo- und bisexuellen Freunde, Bekannten und Kollegen weiterleiten. Es ist jeder – unabhängig von einer Teilnahme bei Get Connected – eingeladen.

Bei weiteren Fragen steht euch der Vorstand von UniGay jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon sehr auf einen spannenden Abend mit möglichst vielen von Euch!

 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX