• open panel

24.09.2013 Vereinsversammlung und Special Event

Wir hoffen, Ihr seid alle gut durch den heissen Sommer gekommen und seid nun voll motiviert für das Herbstsemester! Gemeinsam mit Euch möchte auch UniGay in das neue Semester starten. Deshalb laden wir Euch herzlich zu unserer Vereinsversammlung am 24. September ein!

Wir haben beschlossen, die Tradition der letzten Jahre beizubehalten und gehen deshalb zur Einstimmung bowlen und halten anschliessend die Vereinsversammlung im Restaurant zur Brugg ab.

Bowlen:

Da bei den Bowling-Fähigkeiten von einigen Vereinsmitgliedern noch Verbesserungspotential besteht, treffen wir uns um 17:00 Uhr vor dem Bowling-Center im Säntispark zum Üben. 😉

Säntispark
Wiesenbachstrasse 9
9030 Abtwil, St.Gallen

Versammlung & Essen:

Für die Versammlung ist ab 19:00 Uhr das Restaurant „zur Brugg“ reserviert. Nach einem kleinen Eröffnungs-Drink starten wir den offiziellen Teil der Vereinsversammlung. Das anschliessende Dinner bietet Euch genug Gelegenheit zum Plaudern (und Kennenlernen).

Zürcherstrasse 267
9014 St. Gallen

Traktanden:

1.          Eröffnung

2.          Begrüssung der Newcomer

3.          Rückblick (inkl. Jahres- sowie Finanzbericht)

4.          Partialrevision der Statuten (aufgrund einiger Veränderungen im Verein haben wir ein paar Kleinigkeiten in den Statuten geändert.)

5.          Neuwahl des Vorstandes

6.          Ausblick auf das kommende Jahr

7.          Varia

Anmeldung:

Es ist uns wichtig, dass alle einen Platz an diesem Abend erhalten, welche teilnehmen möchten. Bitte melde dich über folgenden Link an, damit wir sehen, mit wie vielen wir rechnen können: http://www.doodle.com/nmknfr4kck3c9nbp. Solltest du um 17:00 Uhr noch keine Zeit haben, kannst du gerne auch später zu uns stossen.

Kosten:

Das Bowlen sowie das Apérogetränk zur Versammlung wird dir von UniGay offeriert, wenn dein Jahresbeitrag von CHF 20 vor dem Anlass eingegangen ist oder du ihn an diesem Abend bezahlst. Bringst du eine Begleitung mit, zahlt diese einen Unkostenbeitrag von CHF 20 (kann auch am Abend gezahlt werden).