• open panel
  • Home
  • Allgemein
  • 24.04.14 UniGay goes Appenzell mit Marco Fritsche

24.04.14 UniGay goes Appenzell mit Marco Fritsche

 

Am 24. April 2014 habt ihr die einmalige Gelegenheit, mit dem TV-Moderator und äusserst charmanten Guest Speaker unseres letzten GetConnected Apéros, Marco Fritsche, das wunderschöne Appenzell zu besichtigen. Höhepunkt des Ganzen ist eineFührung durch die Brauerei von Appenzeller Bier mit Degustation, die Marco extra für uns organisiert hat! Wir freuen uns, möglichst viele von euch begrüssen zu dürfen.
Die Details sehen folgendermassen aus: Wir treffen uns spätestens um 17:30 am Hauptbahnhof in St.Gallen, um den Zug nach Appenzell zu nehmen. Um 19:00 beginnt die Führung, die ca. 90 Minuten dauert, anschliessend führt uns Marco noch durch seine Heimatstadt.
Damit wir wissen, auf wen wir am Bahnhof warten müssen, meldet euch bitte unter folgendem Link an:

http://doodle.com/3ma9rbiygfgkm4ed

Bildquelle: http://img.coopathome.ch/produkte/ganzgross/front/44/4441118xun.jpg

 

 

Der Anlass war ein riesiger Erfolg und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Marco Fritsche bedanken. Natürlich wollen wir auch die schönen Bilder nicht vorenthalten:

 

DSC_0009 DSC_0014 DSC_0047 DSC_0054 DSC_0088 DSC_0101








 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX