• open panel

25.11.14 GetConnected Apéro

 

Du willst deinen neuen Mentor treffen? Du hast Lust, einem Panel zum Thema LGBT-Networks beizuwohnen? Du willst spannende Gespräche mit Leuten aus verschiedenen Branchen führen? Networking ist neben dem Studium deine Lieblingsbeschäftigung? Du willst deine Whisky-Kenntnisse bei einer Degustation verbessern?

Dann halt dich fest: Am 25. November findet bereits der 5. GetConnected-Apéro statt!

Im Rahmen von GetConnected (Mentoring-Programm von Unigay) dient der Apéro als Möglichkeit, den ersten Kontakt mit dem Mentor zu haben und bei einem leckeren Buffet vom Kafi Franz Kontakte zu knüpfen und an einem Panel zum Thema LGBT-Networks teilzunehmen mit Sprechern von PwC, Roche und UBS.

Überzeugt? Dann melde dich unter getconnected@unigay.ch bei uns!

Es war wieder einmal ein gelungener Abend und wir freuen uns bereits auf den nächsten Apéro in einem halben Jahr!

 

Apéro

 
© 2017 Unigay
Powered By DynamiX