• open panel

Vereinsvorstand

Lust auf Vorstandsarbeit bei UniGay? Wir freuen uns jederzeit über Deine Unterstützung. Meld Dich bei uns unter info@unigay.ch und bewege was für den Verein!

Nicht sicher, ob Du im Vorstand sein willst, aber trotzdem Lust zu helfen? Kein Problem, Dein Engagement ist jederzeit herzlich willkommen.

 

Claudia

Verantwortlichkeit im Verein Präsidentin
An der HSG …
(HSG-Status)
… studiere ich im 6. Semester Internationale Beziehungen.
Bei UniGay bin ich …
(meine Motivation)
… weil ich einen Verein dieser Art an der Universität unterstützen möchte und man mit den Vereinsmitgliedern viel Spass haben kann.
Was ich bisher gemacht habe … … meine Matura am Gymnasium Laufental – Thierstein.
Ich komme aus … … Liesberg, Baselland
Nach der Uni / Arbeit triffst du mich … … beim Sport, beim Essen, mit Freunden im Ausgang oder gemütlich zu  Hause auf dem Sofa.

 

Thilo

Verantwortlichkeit im Verein Vizepräsident
An der HSG …
(HSG-Status)
 … studiere ich im 3. Semester im MIA/MPP Dual Degree mit der SciencesPo.
Bei UniGay bin ich …
(meine Motivation)
 … weil ich zeigen möchte das Sexualität die Karriere nicht einschränkt. Ganz im Gegenteil: Der Verein gibt mir immer wieder die Gelegenheit Leute aus allen Bereichen kennenzulernen und mein persönliches Netzwerk auszubauen.
Was ich bisher gemacht habe …  … ich habe 2011 an der HSG den BIA begonnen und mich seit dem 4. Semester bei UniGay engagiert. 2015/16 war ich für mein Dual Degree an der SciencesPo in Paris und bin jetzt voller Elan für mein letztes Jahr zurückgekehrt.
Ich komme aus … … Hannover in Deutschland.
Nach der Uni / Arbeit triffst du mich …  … mit einem Glas Wein auf dem Balkon oder der Couch 🙂



Roger

Verantwortlichkeit im Verein Liquiditätsmanagement
An der HSG …
(HSG-Status)
… beginne ich im Herbst, nach meinem Praktikum, den Master in Business Innovation.
Bei UniGay bin ich …
(meine Motivation)
… wegen den tollen Leuten und um mich für die Sache zu engagieren.
Was ich bisher gemacht habe … … Militär, Sprachaufenthalt, Bachelor, Austauschsemester Skilehrer und sonst verrückte Sachen.
Ich komme aus … … Bern.
Nach der Uni / Arbeit triffst du mich … … im Sport oder beim gemütlichen Bier 😉


 

Daniel

Verantwortlichkeit im Verein GetConnected
An der HSG …
(HSG-Status)
 … studiere ich im 3. Semester BWl.
Bei UniGay bin ich …
(meine Motivation)
 … wegen dem spannenden Vereinsleben.
Was ich bisher gemacht habe …  … das Assessment überlebt.
Ich komme aus …  … St. Gallen (langweilig, ich weiss).
Nach der Uni / Arbeit triffst du mich …  … überall, ausser in der Bibliothek und im Kino.


 

Oliver

Verantwortlichkeit im Verein GetConnected
An der HSG …
(HSG-Status)
Bei UniGay bin ich …
(meine Motivation)
Was ich bisher gemacht habe …
Ich komme aus …
Nach der Uni / Arbeit triffst du mich …

 

Julien

Verantwortlichkeit im Verein Medien und Junge für alles 😉
An der HSG …
(HSG-Status)
 Master in Business Innovation und CEMS International Management
Bei UniGay bin ich …
(meine Motivation)
… wegen spannenden Events und den Leuten, die UniGay ausmachen
Was ich bisher gemacht habe … … einige Bachelorsemester und paar Praktikas
Ich komme aus … … Goldach (SG)
Nach der Uni / Arbeit triffst du mich … … am Kochen oder Essen 😀

© 2017 Unigay
Powered By DynamiX