LGBT+ Association at HSG

/ CONNECT

Our events are at the centre of our association: we build a platform for lesbian, gay, bisexual and transgender students. Not only we connect within our association but events with companies, other associations or LGBT+ groups are part of our program.

/ SUPPORT

Our GetConnected Mentoring program offers a platform for the cross-generational exchange between students and professionals. We enable the connection and exchange about LGBT+ related topics for people with different backgrounds. 

/ BE PROUD

UniGay is the voice of the lesbian, gay, bisexual and transgender (LGBT+) community at HSG and contact point for any matters regarding LGBT+ related topics of students. We foster the open dealing with homo- and bisexual topics in and outside the student life.


Impressions of our events


About UniGay

UniGay represents, connects and support gay, lesbian and bisexual students at HSG in general and specifically members. Our increase in members in the last years shows that there is a need of a LGBT+ association. Get to know us!

Join us

Get2Gether, running dinners, BBQ or dinner with professors: there is always something up and you're very welcome. Did we manage to wow you? Don't hesitate and get in touch. We're happy do welcome you at our next event.


UniGay | Dufourstrasse 50 | Postfach 20 | 9000 St. Gallen

Vereinskonto: CH4600781615777552000 | BC-Nr. 781 | St.Galler Kantonalbank | 9001 St.Gallen

Verein der LGBT+ an der HSG

/ UNTERSTÜTZEN

Wir bieten eine Plattform für einen generationsübergreifenden Erfahrungsaustausch zwischen Studierenden und Professionals. Dadurch ermöglichen wir Begegnungen mit Gleichgesinnten, den Austausch über LGBT-nahe Themen und fördern die Vernetzung unter Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund.

/ VERNETZEN

Unsere Events stellen den Kern des Vereins dar: Wir sehen uns selbst als Gesprächsplattform für alle LGBT+ Studierende. Nicht nur innerhalb von UniGay werden dabei neue Kontakte geknüpft und gepflegt, sondern auch mit Unternehmen, Netzwerken oder anderen Vereinen werden regelmässig Veranstal-tungen durchgeführt.

/ SPRACHROHR

UniGay versteht sich als Sprachrohr der Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender (LGBT+) an der HSG sowie als Anlaufstelle und Gesprächsplattform für LGBT-bezogene Anliegen von Studierenden. Wir fördern den offenen Umgang mit homo- und bisexuellen Anliegen innerhalb und ausserhalb des Universitätslebens.


Impressionen aus unseren Events


Über UniGay

Der Zweck von UniGay besteht in der Repräsentation, Vernetzung und Unterstützung der LGBT+ Studierenden der HSG im Allgemeinen und der eigenen Mitgliedern im Besonderen. Unser Wachstum in den letzten Jahren hat gezeigt, dass das Bedürfnis nach einem LGBT+ Verein gross ist. Erfahre mehr über uns!

Mitglied werden

Egal ob Get2Gether, Running-Dinners, Grill-Abende oder DozentenDinner: Es steht immer etwas an und Du wirst jederzeit herzlich aufgenommen. Konnten wir dich begeistern? Dann zögere nicht länger und fülle unser Anmeldeformular aus oder schreib uns auf unserer öffentlichen Facebook Seite. Wir freuen uns auf Dich!


UniGay | Dufourstrasse 50 | Postfach 20 | 9000 St. Gallen

Vereinskonto: CH4600781615777552000 | BC-Nr. 781 | St.Galler Kantonalbank | 9001 St.Gallen