/ Partner

Network ist die schweizerische Organisation für schwule Führungskräfte, Freiberufler, Künstler und Studenten. Der Verein hat heute über 350 Mitglieder in den Regionalgruppen Basel, Bern, Genf, Innerschweiz, Lausanne, Ostschweiz/FL und Zürich. Seit seiner Gründung im Jahre 1995 setzen sich die Mitglieder ein für Offenheit, Respekt, soziale Vielfalt und Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft. Durch ihre Kompetenz engagiert sich der Verein in Fragen rund um die Homosexualität aus den Bereichen Politik, Kultur, Wirtschaft und Soziales. Er bietet den Mitgliedern ein Kontaktnetz zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Es freut uns, dass wir bei grösseren Anlässen auf die Unterstützung und das Interesse von Network zählen können! Wir haben das Ziel einmal pro Semester eine gemeinsame Informationsveranstaltung zu organisieren.
Network.ch

Wybernet ist ein Verein mit Sitz in Zürich, in dem sich beruflich engagierte, lesbische Frauen vernetzen. Das Netzwerk wächst und entwickelt sich stetig weiter. Zurzeit werden egionalgruppen in Basel, Bern, der Innerschweiz, St.Gallen, Thurgau und Zürich angeboten. Ausserdem knüpft er die Fäden auch zu anderen beruflichen Netzwerken, Frauen- und weiteren LGBT-Organisationen im In- und Ausland. Es freut uns, einen weiteren Partner für gemeinsame Anlässe und weitere allgemeine Unterstützung in Wybernet gefunden zu haben!
Wybernet.ch

Über UniGay

Der Zweck von UniGay besteht in der Repräsentation, Vernetzung und Unterstützung der homo- sowie bisexuellen Studierenden der HSG im Allgemeinen und der eigenen Mitgliedern im Besonderen. Unser Wachstum in den letzten Jahren hat gezeigt, dass das Bedürfnis nach einem LGBT+ Verein gross ist. Erfahre mehr über uns!

Mitglied werden

Egal ob Get2Gether, Running-Dinners, Grill-Abende oder DozentenDinner: Es steht immer etwas an und Du wirst jederzeit herzlich aufgenommen. Konnten wir dich begeistern? Dann zögere nicht länger und fülle unser Anmeldeformular aus oder schreib uns auf unserer öffentlichen Instagram Seite. Wir freuen uns auf Dich!

UniGay | Dufourstrasse 50 | Postfach 20 | 9000 St. Gallen

Vereinskonto: CH4600781615777552000 | BC-Nr. 781 | St.Galler Kantonalbank | 9001 St.Gallen